Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachelle Ms. Rachelle
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NingBo CaiNiao Intelligent Technology Co., LTD

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • App Echtzeitüberwachung Roboter-Staubsauger

    App Echtzeitüberwachung Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Ansaugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden!...

    • 2 in 1 vacuum and mopping robot cleaner

    2 in 1 vacuum and mopping robot cleaner

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: giftbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    The X6-D offers a very good price-performance ratio and combines all the demands on a combi-booster: suction, wiping, fresh water tank, app control and a 2-brush module for efficient dirt pick-up. For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time! With the...

    • Tangle-free robot vacuum  cleaner

    Tangle-free robot vacuum cleaner

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: giftbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    The X6-D offers a very good price-performance ratio and combines all the demands on a combi-booster: suction, wiping, fresh water tank, app control and a 2-brush module for efficient dirt pick-up. For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time! With the...

    • Mapping Reinigungsroboter Reinigungsroboter

    Mapping Reinigungsroboter Reinigungsroboter

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Ansaugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden!...

    • Superschlanker Roboter-Staubsauger

    Superschlanker Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Ansaugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden!...

    • Roboter-Staubsauger 1500Pa

    Roboter-Staubsauger 1500Pa

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Hochwertiger LED-Display-Roboterreiniger

    Hochwertiger LED-Display-Roboterreiniger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Hochleistungs-Roboter-Staubsauger

    Hochleistungs-Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Mapping Navigationsroboter Staubsauger

    Mapping Navigationsroboter Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Bodenreinigungsroboter Staubsauger

    Bodenreinigungsroboter Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Gyro Roboter-Staubsauger

    Gyro Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • LED Roboter-Staubsauger

    LED Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Zum ersten Mal kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit...

    • Reinigungsroboter-Staubsauger wieder aufnehmen

    Reinigungsroboter-Staubsauger wieder aufnehmen

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Der X6-D bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und vereint alle Anforderungen an einen Kombi-Booster: Saugen, Wischen, Frischwassertank, App-Steuerung und ein 2-Bürsten-Modul für eine effiziente Schmutzaufnahme. Erstmalig kann optimal gesaugt und gleichzeitig mit frischem Wasser abgewischt werden! Mit der...

    • Nahtloser Navigationsroboter-Staubsauger

    Nahtloser Navigationsroboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    Produktmerkmale: - Batteriekapazität mit 2600-mAh-Lithium-Akku, Laden von 4-6 Stunden, Arbeiten von 90-120 Minuten - Saugleistung 1200 Pa, Egal ob Staub, Haare, selbst große Ablagerungen wie Krätze können effizient gereinigt werden --Verwenden Sie die breite Breite des Off-Road-Rades 2,5 cm - Große Mülltonne 600ml,...

    • Intelligente automatische Haushaltskehrmaschine

    Intelligente automatische Haushaltskehrmaschine

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    Reinigt ein ganzes Level Ihres Hauses: Mit Smart Mapping navigiert der X5 Roboter-Staubsauger nahtlos durch Ihr Zuhause und verfolgt, wo es war und wo es noch zu reinigen ist. Reinigt, bis die Arbeit erledigt ist: Der X5-Roboter saugt kontinuierlich bis zu 120 Minuten lang *, lädt sich dann auf und setzt die Reinigung...

    • Intelligente Planungs-App für Roboter-Staubsauger

    Intelligente Planungs-App für Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    Intelligente Reservierungsreinigung und automatische Aufladung, Sie können die Arbeitszeit in einer Woche einstellen. Intelligente Absturzsicherung und Vermeidung von Kollisionen, um Schäden an Ihrem Reiniger zu vermeiden. Mit der Fernbedienung können Sie den Reiniger in jede Richtung führen, um bestimmte Bereiche zu...

    • Präzisions-Kreiselplaner-Reinigungsreiniger

    Präzisions-Kreiselplaner-Reinigungsreiniger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    1. Großer Reinigungsplatz Dieser Roboterstaubsauger kann große Flächen von bis zu 120-150 Quadratmetern reinigen. 2. Antikollisionssystem Es ist intelligent, um die Kollision zu verhindern, und der weiche Stoßfänger schützt die Möbel vor Beschädigungen. 3. Intelligente Tropfenvermeidungsinduktion 4. Vier...

    • Roboter-Staubsauger mit mehreren Oberflächen

    Roboter-Staubsauger mit mehreren Oberflächen

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    1) Perfekt für die Verwendung mehrerer Oberflächen (Teppiche und blanke Böden) mit einer Bürste zur Tiefenreinigung. 2) Planen Sie Ihren Roboter und wählen Sie aus vier verschiedenen Reinigungsmodi und zwei Hochleistungs-Saugstufen. 3) Navigieren Sie mit Hinderniserkennungs- und Treppenschutztechnologien zu Ihnen nach...

    • High-End Multifunktions-Roboter-Staubsauger

    High-End Multifunktions-Roboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    1. 3 in 1 ------- (Kehren, Absaugen und Mopp) Es kann den starken Staub wie Schlüssel, Schraube, Korn usw. reinigen. 2. Doppelte Anti-Wicklungs-Hauptbürsten ------- Das neueste Design der Hauptbürste kann verhindern, dass die Maschine von Draht und Haaren gewickelt wird. 3. Trocken- & Nasswischfunktion --------...

    • Trockenfeger und feuchter Wischroboter-Staubsauger

    Trockenfeger und feuchter Wischroboter-Staubsauger

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    Arbeiten auf Hartholzboden, Fliesenboden, Marmor und Granitboden. Anti-Fall-Funktion zum Schutz vor 28,5 * 7,5 * 5cm Höhe Zwei Seiteneckbürste, höhere Reinigungsleistung. Wann sollte die Bürste ersetzt werden? Es hängt von der Umgebung ab, dass Ihr Reiniger gereinigt wird. In Umgebungen mit viel Staub oder kurzen...

    • Li-Ionen-Roboter-Staubsauger mit großer Kapazität von 2600 mA

    Li-Ionen-Roboter-Staubsauger mit großer Kapazität von 2600 mA

    • Marke: NEWBOT

    • Verpakung: Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Einstufung: Roboter Staubsauger

    ROBOTISCHE VAKUUMANLEITUNG: Drücken Sie den Start, mit automatischem Navigationssystem, automatischem Selbstladesystem, Reinigungsmodus 4 können Sie automatisch die Reinigung der Route planen, ohne manuelle Unterstützung, und können Vakuumarbeiten automatisch ausführen. PRÄSIDIEREN SIE DIE FALLSENSOR-FUNKTION UND DEN...

Anfrage versenden

Rachelle

Ms. Rachelle

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86593768

Fax:86-574-86593700

Mobiltelefon:+8613586645076

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 1230 South Cihai Road Luotuo Ind Dist. Zhenhai NingBo ZheJiang Province, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rachelle Ms. Rachelle
What can I do for you?
Contact Supplier

NingBo CaiNiao Intelligent Technology Co., LTD

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • App real -time monitoring robot vacuum cleaner

    App real -time monitoring robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • 2 in 1 vacuum and mopping robot cleaner

    2 in 1 vacuum and mopping robot cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Tangle-free robot vacuum  cleaner

    Tangle-free robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Mapping cleaning route robot cleaner

    Mapping cleaning route robot cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Super slim robot vacuum cleaner

    Super slim robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • 1500Pa robot vacuum cleaner

    1500Pa robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • High-quality LED display robot cleaner

    High-quality LED display robot cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • High performance robot vacuum cleaner

    High performance robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Mapping navigation robot vacuum cleaner

    Mapping navigation robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Floor cleaning robot vacuum cleaner

    Floor cleaning robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Gyro robot vacuum cleaner

    Gyro robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • LED Robot Vacuum Cleaner

    LED Robot Vacuum Cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Resume cleaning robot vacuum cleaner

    Resume cleaning robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    The X6 D offers a very good price performance ratio and combines all the demands on a combi booster suction wiping fresh water tank app control and a 2 brush module for efficient dirt pick up For the first time it is possible to vacuum clean optimally and to wipe them with fresh water at the same time With the 2600mAh...

    • Seamless navigation robot vacuum cleaner

    Seamless navigation robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    Product Features Battery Capacity with 2600mAh Lithium Battery Charging 4 6Hours Working 90 120mins Suction Power 1200 Pa No matter dust hair even large debris like scress can be cleaned efficiently Use super wide off road wheel width 2 5 cm easy cross barrier below 1 5 cm and avoid slipping when use water tank Big...

    • Floor Vacuum Cleaners with Larger Water Tank

    Floor Vacuum Cleaners with Larger Water Tank

    • Unit Price: USD 100 / Piece/Pieces

    • Packaging: One set comes in a polyfoam, giftbox and delivery box

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Application: Wet and Dry

    • Purpose of Use: For Home Use

    • Feature: Without Bag

    This unit equipped with two separately bins one is 330ml water tank 300ml dust bin and the other one is 600ml dust bin The LCD display indicates of scheduling timing error codes cleaning modes etc The navigation algorithm is pretty good It cleans in a systematic pattern which contains four cleaning modes auto cleaning...

    • Auotmatic window clean robot

    Auotmatic window clean robot

    • Brand: Newbot

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    Main Features 1 Auto cleaning during 24hs by electric supply 2 Uses a high speed fan motor strong suction better stability and deep cleaning 3 Cleans your windows quietly without interrupting your daily activities 4 Features two wrap around microfiber cleaning pads 5 Simple 3 step operation automatic cleaning path and...

    • Intelligent household automatic sweeper

    Intelligent household automatic sweeper

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    Cleans an entire level of your home With Smart Mapping X5 robot vacuum seamlessly navigates your home keeping track of where it s been and where it has yet to clean Cleans until the job is done X5 robot vacuum cleans continuously for up to 120 minutes then recharges and resumes cleaning until the job is done Designed...

    • Precisiom gyro planning sweeping cleaner

    Precisiom gyro planning sweeping cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    1 Large Cleaning Square This robotic vacuum cleaner can clean large area up to 120 150square meters 2 Anti collision System It is intelligent to prevent the collision and front end soft bumper protects furniture from damage 3 Intelligent Drop Avoidance Induction 4 Four Cleaning Mode Auto Cleaning Spot Cleaning Edge...

    • Intelligent planning app control robot vacuum cleaner

    Intelligent planning app control robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    Intelligent reservation cleaning and automatic recharging you can set working time in one week Smart falling prevention and collision avoidance to avoid damage to your cleaner Remote controller lets you guide the cleaner in any direction to clean specific areas Self adjusting cleaning head automatically traverses...

    • Muti-surface use robot vacuum cleaner

    Muti-surface use robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    1 Perfect for multi surface use carpets and bare floors with a brush for deep cleaning 2 Schedule your robot and choose from four distinct Cleaning Modes and two high power Suction Levels 3 Navigates your home with Obstacle Detection and Stair Safety technologies 4 120 minute runtime and Auto Recharge technology The...

    • High-end multifunctional robot vacuum cleaner

    High-end multifunctional robot vacuum cleaner

    • Brand: NEWBOT

    • Packaging: giftbox

    • Supply Ability: 30K per month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Classification: Robot Vacuum Cleaner

    1 3 in 1 Sweep Suction and Mop It can clean the heavy dust such as key screw grain etc 2 Anti winding double Main Brushes The latest design of main brush can prevent the machine from being winded by wire and hair 3 Dry wet Mopping function with water tank for dry and wet mopping option Dry mopping to cleaning dust and...

Send Inquiry

Rachelle

Ms. Rachelle

Email:

rachelle@cnnewbot.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86593768

Fax:86-574-86593700

Mobile Phone:+8613586645076

Email:rachelle@cnnewbot.com

Address:No. 1230 South Cihai Road Luotuo Ind Dist. Zhenhai NingBo ZheJiang Province, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.intelligentnewbot.com