Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachelle Ms. Rachelle
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NingBo CaiNiao Intelligent Technology Co., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Roboterstaubsauger > WIFI-Kontrollsauger > 2-in-1-Smart-Staubsauger

2-in-1-Smart-Staubsauger
2-in-1-Smart-Staubsauger

2-in-1-Smart-Staubsauger

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

    Modell: X5

    Einstufung: Roboter Staubsauger

    Art: Zyklon

    Anwendung: Nass und trocken

    Anwendungszweck: Für Hausgebrauch

    Filtration: Staubschalenfilter

    Feature: Ohne Beutel

    Cyclone Staubkollektor: Zentrifugalzyklon

    Zertifizierung: EMV, CE, RoHS

    Funktion: Acarid Killing Pinsel

Additional Info

    Verpakung: Geschenkbox

    Produktivität: 360K per year

    Marke: Newbot

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K per month

    Zertifikate : CE Rohs FCC

    HS-Code: 85081100

    Hafen: Ningbo

Produktbeschreibung

robot vacuum cleaner

Remote- oder App-Steuerung

Das X5 Smart Vacuum mit Floor Mopping wird mit Fernbedienung geliefert. Reinigungszyklen starten, anhalten oder beenden. Nehmen Sie die Fernbedienung und mit einem einzigen Tastendruck wird sich Ihr neues Spielzeug in Ihrem Zuhause orientieren. Für mehr Empowerment können unser Robotermopp und das Vakuum per App gesteuert werden. Nahtlose App-Steuerung zu jeder Zeit und überall auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät. Das Herunterladen der Smart Home Free-App und das Koppeln Ihres Smartphones mit dem besten Vakuum des Roboters dauert nur wenige Augenblicke. Danach können Benutzer jede einzelne Smart Vac-Funktion über Wi-Fi steuern (Unterstützt WLAN 802.11 b / g / n, nur 2,4 GHz).

Amazon Alexa-kompatibel
Keine fernbedienung Kein Problem! Sie müssen nicht nach der Fernbedienung fummeln und müssen nicht eine App beenden, die Sie gerade verwenden, um Ihre X5-Kompatibilität mit Amazon Alexa einzuschalten. Dadurch wird die Bedienung des X5 Smart Vacuum noch einfacher. Sagen Sie Alexa einfach, was Sie tun müssen. Freihändig können Sie Ihrem Hartboden-Roboterstaubsauger befehlen, mit dem Wischen oder Staubsaugen zu beginnen, anzuhalten oder zum Dock zurückzukehren. Ihre automatische Reinigungsmaschine x5 ist für lange Zeit Ihr persönlicher persönlicher Assistent.


Saugstark

Das Staubsaugen wird durch die kraftvolle Absaugung des X5 Smart Vacuum unterstützt. Es sammelt effizient Schmutz, Schmutzpartikel und winzige Krümel auf den Boden. Das Haar verheddert sich nicht in den Staubsaugerbürsten. Der Reinigungsroboter beseitigt den Schmutz und hinterlässt schmutzfreie Böden, egal ob Hartholz, Laminat, Fliesen oder Teppich. Teppichböden, die gründlich gereinigt werden, sind für die Kleinen sicherer zum Krabbeln oder Gehen. Jeder im Haushalt atmet saubere Luft, wobei Allergene und Verunreinigungen in den Staubbehälter gelangen. Die robusten und leistungsstarken Vakuum- und Nassmoppkomponenten sind hartnäckig gegen Schmutz und schonen den Boden. Oberflächen werden nicht vernichtet, sondern nur gesaugt und sauber gewischt. Sie werden die Ergebnisse selbst sehen, wenn Sie den X5 2-in-1 Smart Vacuum bei sich zu Hause willkommen heißen!

Austauschbar
Das Umschalten von der Vakuum- auf die Mop-Funktion ist beim X5 Smart Vacuum ganz einfach. Es verfügt über einen Staubbehälter von 600 ml, der für eine Reihe von Reinigungsvorgängen ausreicht. Der Wartungsaufwand ist relativ gering, im Gegensatz zum häufigen Wechseln von Staubbeuteln oder Filtern in herkömmlichen Staubsaugern. Als Roboter-Bodenreiniger-Mopp befreit der IX5 2-in-1-Smart Vacuum mit seinem 300-ml-Wasserbehälter die Mühe, einen Eimer mit Wasser mitzunehmen. Sowohl der Wassertank als auch der Staubbehälter sind leicht zugänglich und zu warten.

Roboter Mop

Hast du ein Haustier, das gerne draußen spielt? Böden sehen sauberer aus und fühlen sich sauber an, wenn Sie eine intelligente X5-Maschine haben. Nach dem Nasswischen bleibt keine Spur von Tiermassen wie schlammige Pawprints und Bodenflecken zurück. Verschüttete Milch oder Saft von kleinen Kindern und die klebrigen Rückstände werden weggewischt. Hartholz- und Fliesenböden werden frei von Schmutz und Schmutz sein, ohne dass die Mopheads getränkt und gewaschen werden müssen. Nasswischen mit dem Robotersauger für Fliesenböden sorgt für Flecken und Ablagerungen für ein sauberes Zuhause.

Planmäßige Reinigung
Mit dem intelligenten WiFi-Staubsauger X5 können Sie Ihr Haus wie geplant reinigen. Stellen Sie die Reinigungszeit nach Ihren persönlichen Vorlieben mit der KOSTENLOSEN APP ein: Smart Home. Machen Sie es, bevor Sie zur Arbeit gehen, oder programmieren Sie den Roboter-Bodenreiniger für unterwegs. Einfach einstellen und vergessen. Die automatische Bodenwischmaschine behält und befolgt Ihre Anweisungen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Böden gut gereinigt werden, während Sie sich um wichtigere Dinge kümmern, auch wenn Sie nicht zu Hause sind.

Robotic Vacuum Cleaner


Verpackung & Versand

Shipping

Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, 30% anzahlung, 70% balance vor versand.

Versandweg: 30 Tage nach Bestätigung des Pakets.

MOQ: Jeweils im Farbkasten, 740 Stück in einem 20 Behälter, 1480 Stück in einem 40 Behälter

Seehäfen: NingBo


FAQ


Q1. Welche Zertifizierung haben Sie für die Produkte?

A: CB, RoHS, 3C, LVD, FCC stehen zur Verfügung brauchen.

Q2. Haben Sie bereits Roboter-Staubfilter-Proben?
A: Probe ist vorhanden.


Q3. Hast du ein individuelles Logo? Was ist eine Logomethode?
A: Ja, in der Tat können wir ein individuelles Logo des Roboter-Staubsaugers verwenden, den Sie benötigen. Unsere Logomethode ist Malerei und Goldprägung.


Q4. Erlaubt das Unternehmen einen individuellen neuen Artikel?

A: ja Da wir ein professionelles R & D-Team haben, können wir bei der Erarbeitung neuer Produkte mithelfen.

Q5.Der Artikel darf in Übersee verkauft werden?

A: Ja, das stimmt

Q6. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie und sind diese sicher?
A: L / C, T / T, 30% anzahlung, 70% balance vor versand.

Q7.Wenn der Artikel mit Garantieservice?

A: Es gibt eine Garantie von 1 Jahr auf den Roboter und sechs Monate auf die Batterie.

Q8. Sind Sie der Händler oder Hersteller?
A: wir sind der professionelle hersteller von verschiedenene von staubsaugern und roboter fensterputzer, willkommen zu besuchen unsere fabrik.

Q9. Wo befindet sich Ihre Fabrik?
A: Wir befinden uns in der Stadt Ningbo


Q10. Was ist deine Kapazität?
A: unsere produktionskapazität ist 10,000 ~ 20,000 stücke / monat.


Factory

Produktgruppe : Roboterstaubsauger > WIFI-Kontrollsauger

Anfrage versenden

Rachelle

Ms. Rachelle

E-Mail-Adresse:

rachelle@cnnewbot.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-86593768

Fax:86-574-86593700

Mobiltelefon:+8613586645076

E-Mail-Adresse:rachelle@cnnewbot.com

Firmenadresse:No. 1230 South Cihai Road Luotuo Ind Dist. Zhenhai NingBo ZheJiang Province, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
Rachelle Ms. Rachelle
What can I do for you?
Contact Supplier

NingBo CaiNiao Intelligent Technology Co., LTD

Products

Home > Products > Robotic Vacuum Cleaner > WIFI Control Vacuum Cleaner > 2-in-1 smart vacuum cleaner

2-in-1 smart vacuum cleaner
2-in-1 smart vacuum cleaner

2-in-1 smart vacuum cleaner

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 500 Piece/Pieces
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: X5

    Classification: Robot Vacuum Cleaner

    Type: Cyclone

    Application: Wet and Dry

    Purpose of Use: For Home Use

    Filtration: Dust Cup Filter

    Feature: Without Bag

    Cyclone Dust Collector: Centrifugal Cyclone

    Certification: EMC, CE, RoHS

    Function: Acarid Killing Brush

Additional Info

    Packaging: giftbox

    Productivity: 360K per year

    Brand: Newbot

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30K per month

    Certificate: CE Rohs FCC

    HS Code: 85081100

    Port: Ningbo

Product Description

robot vacuum cleaner

Remote or App Control

X5 Smart Vacuum with Floor Mopping is shipped clean-ready, remote control included. Start, pause, or end cleaning cycles. Grab the remote and with a single press of a button, your new toy will be finding its way around your home. For more empowerment, our Robot Mop and vacuum can be controlled via app. Enjoy seamless app control anytime and anywhere on your iOS or Android device. Downloading the smart home free app and pairing your smartphone with the best robot vacuum takes just a few moments. After which, users can control each unique smart vac features over Wi-Fi (Supports WiFi 802.11 b/g/n, 2.4 Ghz Only)

Amazon Alexa Compatible
No remote? Not a problem! You won't be fumbling for the remote control nor would you have to exit an app you're currently using to power up your X5 Compatibility with Amazon Alexa makes the X5 Smart Vacuum even easier to operate. Simply tell Alexa what you need to do. Hands-free, you can command your hard floor robot vacuum to start mopping or vacuuming, stop, or return to dock. Your x5 automatic cleaning machine will be your very own personal home assistant for a long time.


Powerful Suction

Vacuuming experiences are enhanced with the X5 Smart Vacuum's powerful suction. It efficiently picks up debris, dirt particles, tiny crumbs littering the floor. Hair won't get tangled in the vacuum brushes. The robot cleaner will clear all the mess and leave behind dirt-free floors, whether hardwood, laminate, tiles, or carpet. Carpeted floors given some deep-cleaning will be safer for little ones to crawl or walk on. Everyone in the household breathes cleaner air with allergens and contaminants lifted into the dust container. The robust and powerful vacuum as well as wet mop components are tough on stubborn dirt yet gentle on your floors. Surfaces will not be scathed, only vacuumed and mopped clean. You'll see the results for yourself once you welcome the X5 2-in-1 Smart Vacuum into your home!

Interchangeable
Switching from vacuum to mop function is easy on the X5 Smart Vacuum. It has a 600-ml dust tank capacity that's sufficient for a number of cleaning sessions. Maintenance is fairly low, unlike the need to frequently change dust bags or filters in traditional vacuums. As a robotic floor cleaner mop, the IX5 2-in-1 Smart Vacuum rids the hassles of hauling a pail with water with its 300-ml water reservoir. Both water tank and dust tank are easy to access and maintain.

Robot Mop

Got a pet who loves to play outdoors? Floors will look and feel cleaner when you have a smart X5 machine. After wet mopping, there won't be any trace left of pet messes like muddy pawprints and blotches of soil. Any spilled milk or juice by little children and the sticky residues will be mopped away. Hardwood and tile flooring will be free of smudges and grime without the trouble of soaking and washing mopheads. Wet mopping with the robot vacuum for tile flooring deals with stains and caked-on debris for a sparkling clean home.

Scheduled Cleaning
The X5 smart WiFi Vacuum Cleaner can be programmed to clean your house as scheduled. Set up cleaning time according to your personal preferences using the FREE APP: Smart home. Do it before you leave for work or program the robot hard floor cleaner on-the-go. Simply set and forget. The automatic floor mopping machine will retain and follow through on your instructions. You can rely on it to give your floors a good clean while you take care of more important things, even when you're away from home.

Robotic Vacuum Cleaner


Packaging & Shipping

Shipping

Payment terms: L/C, T/T, 30% deposit, 70% balance before shipment.

Shipping way:30 days after the confirmation of package.

MOQ:Each one in color box, 740 pcs in one 20 container, 1480 pcs in one 40 container

Seaports:NingBo


FAQ


Q1. Which certification do you have for the products ?

A: CB, RoHS, 3C, LVD, FCC are available if you need.

Q2. Do you have existing robot dust cleaner samples?
A: Sample is available.


Q3. Do you custom logo? What is logo method?
A: Yes, indeed we can custom logo of Robot Vacuum Cleaner you need. Our logo method is painting and gold stamping.


Q4.Does the company allow customized new item?

A:Yes. as we have professional R&D team, so we can help to work out new items.

Q5.Does the items allowed to sold overseas?

A: Yes, it does

Q6. What payment methods do you accept and are they secure?
A: L/C, T/T, 30% deposit, 70% balance before shipment.

Q7.If the item with warranty service?

A: There is a 1 year warranty on the robot, and six-month warranty on the battery.

Q8. Are you the trader or manufacturer?
A: We are the professional manufacturer of variouse of vacuum cleaners and Robot Window Cleaner, welcome to visit our factory.

Q9. Where is your factory located?
A: We are located in NingBo city


Q10. What's your capacity ?
A: Our producing capacity is 10,000~20,000pcs / month.


Factory

Looking for ideal Automatic Floor Cleaner Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Robotic Vacuum and Mop Cleaner are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smart WIFI Vacuum. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Robotic Vacuum Cleaner > WIFI Control Vacuum Cleaner

Send Inquiry

Rachelle

Ms. Rachelle

Email:

rachelle@cnnewbot.com

Send Inquiry

Tel:86-574-86593768

Fax:86-574-86593700

Mobile Phone:+8613586645076

Email:rachelle@cnnewbot.com

Address:No. 1230 South Cihai Road Luotuo Ind Dist. Zhenhai NingBo ZheJiang Province, Ningbo, Zhejiang